08.10.2006, 18:28
Hallo an ALLE,
nun mal der Reihe nach:
Ich war am Freitag beim Vertriebsleiter Herrn Hagen und habe die Sache besprochen:
Herr Hagen bedauert das Ganze und wird am Montag ein klärendes Gespräch führen.Herr Hagen versichert glaubhaft,daß wir dort willkommen sind und derartige Vorkommnisse wird es künftig nicht mehr geben.
Ich bin deshalb dafür das nächste Treffen am Samstag,den 28.Okt.2006 wieder dort stattfinden zu lassen und uns die Sache in aller Ruhe anzusehen.
Punkt 2:
@ Olli
Ich habe in Deiner Sache ebenfalls mit Herrn Hagen gesprochen und er bedauert solche Vorkommnisse und bittet Dich entweder persönlich oder per Mail sich mit ihm in Verbindung zu setzen
Hier die Adresse von Herrn Hagen: w.hagen@kroymans-nuernberg.com
Punkt 3:
Die Teilnahme am Treffen hat mit dem Besitz einer Corvette gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil wer einen Rat braucht ist bei den Treffen jederzeit herzlich willkommen.Je mehr NICHTCORVETTEN am letzten Samstag im Monat von 10 - 13 Uhr vor Kroymans stehen umso besser.
Punkt 4:
Wer andere Beschwerden hat - ich denke da an Jocki - kann sich auch an den neuen Geschäftsführer wenden:
Herr Gunter Dankworth
Geschäftsführung
Fon: 0911 - 937 937 - 0
Fax: 0911 - 937 937 - 20
Auf den Tisch hauen ist angesagt und ich bin mir ziemlich sicher in Zukunft geschieht dort auch was.Aber wenn die nichts wissen können sie auch nichts tun.
Übrigens mich könnt ihr auch ansprechen unter hel.kai@gmx.de
Gruß
nun mal der Reihe nach:
Ich war am Freitag beim Vertriebsleiter Herrn Hagen und habe die Sache besprochen:
Herr Hagen bedauert das Ganze und wird am Montag ein klärendes Gespräch führen.Herr Hagen versichert glaubhaft,daß wir dort willkommen sind und derartige Vorkommnisse wird es künftig nicht mehr geben.
Ich bin deshalb dafür das nächste Treffen am Samstag,den 28.Okt.2006 wieder dort stattfinden zu lassen und uns die Sache in aller Ruhe anzusehen.
Punkt 2:
@ Olli
Ich habe in Deiner Sache ebenfalls mit Herrn Hagen gesprochen und er bedauert solche Vorkommnisse und bittet Dich entweder persönlich oder per Mail sich mit ihm in Verbindung zu setzen
Hier die Adresse von Herrn Hagen: w.hagen@kroymans-nuernberg.com
Zitat:[QUOTE]Nun zum Thema:
Auch ich kann nicht nachvollziehen das sich das Haus Kroymans euch gegenüber so verhält.
Ich war ja noch nie dabei, aber eueren Schilderungen zufolge hört sich das wirklich nicht so toll an.
Man sollte meinen sie möchten es sich mit ihren Kunden nicht verschätzen oder auch evtl. neue dazugewinnen.
Denn richtig Geld verdienen die wehrten Autohäuser ja mit Ihrer "kompetenten" Fachwerkstatt - sprich Kundendienste, Reparaturen und Ähnlichem...
Nur, wer sich so seinem Kunden gegenüber verhält der muß sich nicht wundern wenn der gar nicht mehr kommt .
Ich wollte mir einmal eine gebrauchte Corvette bei Kroymans in Nürnberg ansehen, bzw. näher zeigen lassen - nach zwanzig Minuten vergeblichen Wartens auf den versprochenen Verkäufer bin ich dann wieder, leicht verstimmt, gegangen.
Hochmut kommt vor dem Fall...[/QUOT
Punkt 3:
Die Teilnahme am Treffen hat mit dem Besitz einer Corvette gar nichts zu tun - ganz im Gegenteil wer einen Rat braucht ist bei den Treffen jederzeit herzlich willkommen.Je mehr NICHTCORVETTEN am letzten Samstag im Monat von 10 - 13 Uhr vor Kroymans stehen umso besser.
Punkt 4:
Wer andere Beschwerden hat - ich denke da an Jocki - kann sich auch an den neuen Geschäftsführer wenden:
Herr Gunter Dankworth
Geschäftsführung
Fon: 0911 - 937 937 - 0
Fax: 0911 - 937 937 - 20
Auf den Tisch hauen ist angesagt und ich bin mir ziemlich sicher in Zukunft geschieht dort auch was.Aber wenn die nichts wissen können sie auch nichts tun.
Übrigens mich könnt ihr auch ansprechen unter hel.kai@gmx.de
Gruß
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )