09.10.2006, 10:13
Liebe Freunde,
ihr seit alle soooooo lieb zu mir.Helmut ( Companero ) hat mir am Samstag für die C5 die passenden Schaltpläne rausgesucht.Also auch dies ist kein Problem.
Jetzt mein Weg am Wochenende:
1.GM-Werkstatt und GM- Händler in Nürnberg angerufen.Die haben einen Autoelektriker.Termin vereinbart für letzten Freitag 15 Uhr.War eine Stunde früher dort.Hat in den Motorrraum geschaut und Antwort: " Wann sollen wir das machen ?"
" Ja gleich ich habe doch für 15 Uhr einen Termin " "Ja schon,aber nur zur Besichtigung der Arbeit,am besten wäre Mittwoch kommender Woche "
Also das war schon mal nix !!
( Anfahrt 26 km )
2. HIFI Car angerufen.Antwort: ".... von so einer Arbeit haben wir keine Erfahrung.Das können wir nicht machen. "
3.Bosch Dienst Koller in Nürnberg angerufen: " An einer Corvette langen wir nicht hin,wir haben keine Ahnung von dem Auto "
4.Empfehlung von einem Bekannten,anderen Boschdienst ( 25 km westlich von FO )
Am Telefon. " Ja das können wir machen,aber sie müssen das Auto dalassen "
" Aber ich kann doch drauf warten ? "
" Nein,das geht nicht.Wir wollen keine Zuschauer haben.Außerdem kann das mehrere Stunden dauern "
( Ich lasse keine Corvette unbeaufsichtigt in solche Werkstätten stehen )
Fortsetzung folgt:
Liebe Grüße
Helmut
ihr seit alle soooooo lieb zu mir.Helmut ( Companero ) hat mir am Samstag für die C5 die passenden Schaltpläne rausgesucht.Also auch dies ist kein Problem.
Jetzt mein Weg am Wochenende:
1.GM-Werkstatt und GM- Händler in Nürnberg angerufen.Die haben einen Autoelektriker.Termin vereinbart für letzten Freitag 15 Uhr.War eine Stunde früher dort.Hat in den Motorrraum geschaut und Antwort: " Wann sollen wir das machen ?"
" Ja gleich ich habe doch für 15 Uhr einen Termin " "Ja schon,aber nur zur Besichtigung der Arbeit,am besten wäre Mittwoch kommender Woche "
Also das war schon mal nix !!
( Anfahrt 26 km )
2. HIFI Car angerufen.Antwort: ".... von so einer Arbeit haben wir keine Erfahrung.Das können wir nicht machen. "
3.Bosch Dienst Koller in Nürnberg angerufen: " An einer Corvette langen wir nicht hin,wir haben keine Ahnung von dem Auto "
4.Empfehlung von einem Bekannten,anderen Boschdienst ( 25 km westlich von FO )
Am Telefon. " Ja das können wir machen,aber sie müssen das Auto dalassen "
" Aber ich kann doch drauf warten ? "
" Nein,das geht nicht.Wir wollen keine Zuschauer haben.Außerdem kann das mehrere Stunden dauern "
( Ich lasse keine Corvette unbeaufsichtigt in solche Werkstätten stehen )
Fortsetzung folgt:
Liebe Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )