09.10.2006, 20:38
Jaja, so sanns die Madels...
Ganz so schlimm ist es bei meinem K&N nicht. Wobei dort auch eine Öffnung im Radiator Shroud vorgesehen ist (hab ich auch reingeschnitten). Hierzu werden extra Z Rahmen mitgeliefert die eine schöne Öffnung ergeben. Schaut echt gut aus und wirkt nachweislich.
Beweisführung :
Hier einmal ein Bild vom "DynoDay" von meinem Wagen. Ich habe den Punkt der höchsten Drehzahl genommen. Oben die einzelnen Gauges, unten der Scann der Parameter. Sehr gut zu erkennen das die Temperatut des IAT zu diesem Zeitpunkt EXAKT bei Raumtemperatur liegt (roter Zeiger), jedoch auch bei geringer Last NIE weit über 20 Grad C ging (grauer Zeiger der den maximal erreichten Wert festhält). Das Kühlmittel blieb während der ganzen Zeit im grünen Bereich.
Zitat:Log mal während der Fahrt im Hochsommer die IAT mit. Ist echt erschreckend, was an der Ampel passiert
Ganz so schlimm ist es bei meinem K&N nicht. Wobei dort auch eine Öffnung im Radiator Shroud vorgesehen ist (hab ich auch reingeschnitten). Hierzu werden extra Z Rahmen mitgeliefert die eine schöne Öffnung ergeben. Schaut echt gut aus und wirkt nachweislich.
Beweisführung :
Hier einmal ein Bild vom "DynoDay" von meinem Wagen. Ich habe den Punkt der höchsten Drehzahl genommen. Oben die einzelnen Gauges, unten der Scann der Parameter. Sehr gut zu erkennen das die Temperatut des IAT zu diesem Zeitpunkt EXAKT bei Raumtemperatur liegt (roter Zeiger), jedoch auch bei geringer Last NIE weit über 20 Grad C ging (grauer Zeiger der den maximal erreichten Wert festhält). Das Kühlmittel blieb während der ganzen Zeit im grünen Bereich.