10.10.2006, 00:52
Hallo an alle!
Erstmal Danke für die freundliche Aufnahme hier.
Hab leider keine Corvette, damit hast du Recht Struppi.
Meine Antwort galt der Aufgabenstellung im ersten Beitrag.
@nach einem Vorgespräch beim KFZ-Elektromeister innerhalb einer offiziellen GM-Werkstatt wollte ich gestern Tagfahrlicht einrichten lassen um bei meinen häufigen Besuchen in Tirol künftig gerüstet zu sein.
Gemeinsam mit der österreichischen Firma SALM,Wien,hatte ich die ideale Lösung für mich gefunden.Ein Modul welches das Tagfahrlicht über die Nebelleuchten steuert.
Das die Nebellampen hierbei mit kleinerer Spannung angesteuert werden sollen, wußte ich noch nicht.
Ich wollte nur eine preiswerte Lösung aufzeigen welche auch funktioniert.
Zum Thema Modul anschließen:
Es ist schon sehr merkwürdig, wenn noch nichtmal ein Meister in der Lage ist dieses Modul anzuschließen. Gleiches gilt für alle anderen wohl bisher kontaktierten Personen.
Sowas hab ich schon im ersten Lehrjahr gekonnt.
Wenn ich so sehe wer und was sich heute alles Meister nennt, so könnt ich durchaus K......
Übrigens hab ich auch einen Meisterbrief.
Ich hoffe, daß du noch jemanden findest, der die paar Kabel richtig anschließen kann.
Falls Bochum nicht zu weit ist, meld dich einfach.
Viel Spaß noch
Gruß Mani
Erstmal Danke für die freundliche Aufnahme hier.
Hab leider keine Corvette, damit hast du Recht Struppi.
Meine Antwort galt der Aufgabenstellung im ersten Beitrag.
@nach einem Vorgespräch beim KFZ-Elektromeister innerhalb einer offiziellen GM-Werkstatt wollte ich gestern Tagfahrlicht einrichten lassen um bei meinen häufigen Besuchen in Tirol künftig gerüstet zu sein.
Gemeinsam mit der österreichischen Firma SALM,Wien,hatte ich die ideale Lösung für mich gefunden.Ein Modul welches das Tagfahrlicht über die Nebelleuchten steuert.
Das die Nebellampen hierbei mit kleinerer Spannung angesteuert werden sollen, wußte ich noch nicht.
Ich wollte nur eine preiswerte Lösung aufzeigen welche auch funktioniert.
Zum Thema Modul anschließen:
Es ist schon sehr merkwürdig, wenn noch nichtmal ein Meister in der Lage ist dieses Modul anzuschließen. Gleiches gilt für alle anderen wohl bisher kontaktierten Personen.
Sowas hab ich schon im ersten Lehrjahr gekonnt.
Wenn ich so sehe wer und was sich heute alles Meister nennt, so könnt ich durchaus K......
Übrigens hab ich auch einen Meisterbrief.
Ich hoffe, daß du noch jemanden findest, der die paar Kabel richtig anschließen kann.
Falls Bochum nicht zu weit ist, meld dich einfach.
Viel Spaß noch
Gruß Mani