13.10.2006, 13:09
Zitat:Original von Gil Speed
@ Custosonlinux
Das stimmt, muss geändert worden sein, aber es sind nur Z06 als "Beispielfotos" abgebildet! Und natürlich steht nicht Z06 als Kaufgegenstand...es ist nur das Bild davon.
Wie ich biete "saniertes Mehrfamilienhaus" an mit tollem Bild und schreibe dann, dieses Bild dient nur als Beschreibung für ein Mehrfamilienhaus...
Ausserdem bei Ebay steht nichts von "nur Beispielbildern"...Da steht "Irrtum und Zwischenverkauf"...
Also ich glaube, dass jemand, der nicht so aufgeklär ist, durchaus mit falschen Vorstellungen eine verbindliche Bestellung abgibt!
Ich finde, die normale C6 für diesen Preis ist schon ein tolles Angebot genug, da braucht man nicht versuchen seinen Kunden mit einem Bild von einem über 30.000 € teureren Fahrzeug zu täuschen.
denke Du hast keine Chance. "Z06" ist ja "nur" eine Option für eine normale C6. Wer eine Z06 kauft bekommt trotzdem eine C6. Wenn unter den Bildern steht das aufpreispflichtige Extras zu sehen sind handelt es sich um das "aufpreispflichtige Extra" Option "Z06". Wenn Du dies dann möchtest kommen zu den 52.000 noch die Kosten für Option Z06 hinzu.
Machen doch heutzutage alle Händler so. Auf dem Bild sieht man das Topmodell für 30.000 Euro, daneben steht groß: "ab 17.999 Euro" und unten im Kleingedruckten findet man den Satz: "Bild zeigt aufpreispflichtige Extras ab Sondermodel blabla...".
Ärgert mich auch, finds nicht gut, kann aber nix dagegen machen!
Grüße
Jochen