13.10.2006, 13:33
Getriebe: Habe (noch) mein erstes Getriebe in der C5. MJ2002 (gut, die hatte schon das verstärkte 4L60E), aber trotzdem. Die C6 hat übrigens in der Handschaltungsversion exakt das gleiche Getriebe wie die C5, und in der Automatikversion fast das gleiche Getriebe wie späte C5. Erst ab MJ2006 ist eine neue 6-Stufen-AT verbaut. Und nur weil Dein Getriebebauer unfähig ist...
300km/h - hast Du Deine C5 schon mal ausgefahren? 300 auf dem Tacho (!) sind absolut kein Problem. Wobei Du ja bereits eingeräumt hast, früher aufgrund von weiblichen Eingriffen abbrechen zu müssen (wer kennt das nicht).
Klappscheinwerfer nachrüsten dürfte unmöglich mit TüV sein...
Ich glaube, Du hast mit Deiner C5 richtig ins Klo gegriffen. Die Mehrzahl der C5 läuft erheblich zuverlässiger und besser als das bei Dir der Fall zu sein scheint.
300km/h - hast Du Deine C5 schon mal ausgefahren? 300 auf dem Tacho (!) sind absolut kein Problem. Wobei Du ja bereits eingeräumt hast, früher aufgrund von weiblichen Eingriffen abbrechen zu müssen (wer kennt das nicht).
Klappscheinwerfer nachrüsten dürfte unmöglich mit TüV sein...
Ich glaube, Du hast mit Deiner C5 richtig ins Klo gegriffen. Die Mehrzahl der C5 läuft erheblich zuverlässiger und besser als das bei Dir der Fall zu sein scheint.