13.10.2006, 21:10
Das ist richtig.
Die Anniversary C5 gibt es nur in der Farbe anniversary red. mit Interieur "neutral shale.
Erkennbar an den seitlichen 50th Stickern, an den bestickten 50 th Kopfstützen und an den Fußmatten die ebenso mit dem 50 th Logo bestickt sind.
Ebenso sind die Felgen in Sonderfarbe goldeloxal.
Zudem hat jeder Eigner einer 50th anniversary eine von Dave Hill signierte mit VIN Nr und dem Namen des Käufers ein "Owners Certificate" erhalten.
Andere Farben einer anniversary gibt es nicht.
Viele vermuten anscheinend immer, dass es sich bei einer C5 vom Baujahr 2003 immer um eine "50 th anniversary" handelt. Dass ist aber nicht richtig.
Nach Deutschland sollten meiner Info nach ca. 30 Stück geliefert worden sein.
Dies kann ich allerdings nicht hundert prozentig bestätigen.
Viele Grüße
Die Anniversary C5 gibt es nur in der Farbe anniversary red. mit Interieur "neutral shale.
Erkennbar an den seitlichen 50th Stickern, an den bestickten 50 th Kopfstützen und an den Fußmatten die ebenso mit dem 50 th Logo bestickt sind.
Ebenso sind die Felgen in Sonderfarbe goldeloxal.
Zudem hat jeder Eigner einer 50th anniversary eine von Dave Hill signierte mit VIN Nr und dem Namen des Käufers ein "Owners Certificate" erhalten.
Andere Farben einer anniversary gibt es nicht.
Viele vermuten anscheinend immer, dass es sich bei einer C5 vom Baujahr 2003 immer um eine "50 th anniversary" handelt. Dass ist aber nicht richtig.
Nach Deutschland sollten meiner Info nach ca. 30 Stück geliefert worden sein.
Dies kann ich allerdings nicht hundert prozentig bestätigen.
Viele Grüße
Viele Grüße Andi - Happy Vetting
![[Bild: Signatur.gif]](https://www.dietmair.homepage.t-online.de/mediac/400_0/media/Signatur.gif)