14.10.2006, 22:50
Hallo
Das Drive pinion oil seal solltest Du auf jeden Fall austauschen.
Dem sieht man es nicht an ob die Dichtlippen verschlissen sind.
Bei dem Yoke solltest Du einmal schauen ob an der Stelle wo das
Seal dichtet eine Einlaufspur zu sehen ist. Wenn ja, dann
wie stark? Bei geringfügiger, gleichmäßiger und runder Übergangsfläche
brauchst Du nur das Oil seal erneuern. Wenn aber eine Starke Riefe
im Yoke ist wird das neue Seal auch nicht mehr dichten.
Wenn Du in der Nähe vom Petty's Vette-Shop (Petra Gersch)
wohnst, freuen die sich bestimmt über deinen Besuch.
Grüße sie schön von mir. Sag ich war der mit dem Keilriemen, dem
er auf einem Samstag mitten in der Nacht bei der Autobahnpolizei abgesprungen ist und
am Sonntag früh von ihm einen Neuen besorgt und auch montiert bekommen hatte.
Gruß Andreas
Das Drive pinion oil seal solltest Du auf jeden Fall austauschen.
Dem sieht man es nicht an ob die Dichtlippen verschlissen sind.
Bei dem Yoke solltest Du einmal schauen ob an der Stelle wo das
Seal dichtet eine Einlaufspur zu sehen ist. Wenn ja, dann
wie stark? Bei geringfügiger, gleichmäßiger und runder Übergangsfläche
brauchst Du nur das Oil seal erneuern. Wenn aber eine Starke Riefe
im Yoke ist wird das neue Seal auch nicht mehr dichten.
Wenn Du in der Nähe vom Petty's Vette-Shop (Petra Gersch)
wohnst, freuen die sich bestimmt über deinen Besuch.
Grüße sie schön von mir. Sag ich war der mit dem Keilriemen, dem
er auf einem Samstag mitten in der Nacht bei der Autobahnpolizei abgesprungen ist und
am Sonntag früh von ihm einen Neuen besorgt und auch montiert bekommen hatte.
Gruß Andreas