17.10.2006, 21:18
He Johannes. Bitte ein wenig mehr Vertrauen. Ich bin bestimmt der letzte, der sich Gedankenlos auf ein Projekt stürzt, auch wenn es manchmal den Anschein haben mag. Bin beruflich über 15Jahre mit Sicherheitstechnik beschäftigt und habe täglich mit Elektronik und Elektromechanik zu tun. Würde mal behaupten ich habe schon mehr km Lötzinn verarbeitet, als manch ein Vettefahrer auf seinem Tacho stehen hat
Glaub mir einfach: Einmal das Lenrad voll einschlagen oder die Vette 5min in die Sonne stellen, beansprucht das Lenkradschloss deutlich mehr, als den Widerstand einzulöten.
Wenn nötig mach Dir einfach mal ein eigenes Bild. Für den Airbag auszubauen sind an der Lenkrad Rückseite lediglich 2 T30-Schrauben rauszudrehen. Dann die Zentrale Mutter im Lenkrad lösen und mit etwas Schwung das Lenkrad abnehmen.
Im moment ist doch alles bestens. Jeder hat das Lenkrad was ihm am besten gefällt .... ich nehms euch nicht übel
Gruß Didi
Glaub mir einfach: Einmal das Lenrad voll einschlagen oder die Vette 5min in die Sonne stellen, beansprucht das Lenkradschloss deutlich mehr, als den Widerstand einzulöten.
Wenn nötig mach Dir einfach mal ein eigenes Bild. Für den Airbag auszubauen sind an der Lenkrad Rückseite lediglich 2 T30-Schrauben rauszudrehen. Dann die Zentrale Mutter im Lenkrad lösen und mit etwas Schwung das Lenkrad abnehmen.
Im moment ist doch alles bestens. Jeder hat das Lenkrad was ihm am besten gefällt .... ich nehms euch nicht übel
Gruß Didi