20.10.2006, 21:21
Hallo
habe mir nun ein Valve gekauft. Wollte eigendlich ein ganz neues, doch laut meinem Corvette America Händler gibt es die zur Zeit nicht. Habe dann ein überholtes von Corvette America bekommen. Doch als ich das Lenkungsöl oben auffüllte lief es unten aus dem Ventil wieder raus (so ziemlich in der Mitte).
Bevor ihr fragt, ja alle Schläuche waren angeschlossen.
Ist es eigendlich normal das unter der Kappe der Zentriermutter auch Öl rauskommt?
Wenigstens habe ich das Ventil ohne Probleme gegen eines von Vette Brakes Products
umtauschen können. Das ist jetzt dicht, doch wenn ich nach links lenke braucht der Kugelbolzen oben am Ventil ca. 4-6mm bis das Ventil anfängt sich zu bewegen, wenn ich nach rechts lenke fänkt es sofort an sich zu Bewegen.
Die Ventile von Vette Brakes haben noch ein Schutzblech das das halbe Ventil verdeckt,
lasse ich das dran oder mache ich das runter?
Markus
habe mir nun ein Valve gekauft. Wollte eigendlich ein ganz neues, doch laut meinem Corvette America Händler gibt es die zur Zeit nicht. Habe dann ein überholtes von Corvette America bekommen. Doch als ich das Lenkungsöl oben auffüllte lief es unten aus dem Ventil wieder raus (so ziemlich in der Mitte).
Bevor ihr fragt, ja alle Schläuche waren angeschlossen.
Ist es eigendlich normal das unter der Kappe der Zentriermutter auch Öl rauskommt?
Wenigstens habe ich das Ventil ohne Probleme gegen eines von Vette Brakes Products
umtauschen können. Das ist jetzt dicht, doch wenn ich nach links lenke braucht der Kugelbolzen oben am Ventil ca. 4-6mm bis das Ventil anfängt sich zu bewegen, wenn ich nach rechts lenke fänkt es sofort an sich zu Bewegen.
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lasse ich das dran oder mache ich das runter?
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