26.11.2002, 23:59
Hallo
Hier ein Bild von meiner hinteren linken Bremszange. Ich nahm einen Kolben raus und siehe da, ist rostfrei gebuchst.
So, habe nun bei Vette Brakes nen kompletten O-ring piston kit bestellt für alle 4 Zangen und dazu noch 4 neue stainless braided Schläusche .
Mein Kollege wird mir die ende dieser Woche aus Seattle mitbringen.
Dazu kommen noch hintere Radlagersätze und auch ein Lagerkit für vorne , da ich ein Vorderradlager doch nachhaltig festziehen musste, um kein Spiel mehr zu verspühren.
Werde euch berichten, wie die O-ring Kolben passen und arbeiten.
MfG Gunther
Hier ein Bild von meiner hinteren linken Bremszange. Ich nahm einen Kolben raus und siehe da, ist rostfrei gebuchst.
So, habe nun bei Vette Brakes nen kompletten O-ring piston kit bestellt für alle 4 Zangen und dazu noch 4 neue stainless braided Schläusche .
Mein Kollege wird mir die ende dieser Woche aus Seattle mitbringen.
Dazu kommen noch hintere Radlagersätze und auch ein Lagerkit für vorne , da ich ein Vorderradlager doch nachhaltig festziehen musste, um kein Spiel mehr zu verspühren.
Werde euch berichten, wie die O-ring Kolben passen und arbeiten.
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .