26.10.2006, 15:27
@ 68er:
Für höhere Umgebungstemperaturen (grösser 55°C AT) werden eigentlich leistungsstärkere elektrische Aggregate verbaut.
Das gleiche gilt für Kühlluft, wenn diese grösser 35°C ist.
Das wird in D schon recht lange so gehandhabt (Automotiv-Temperaturbereich: -40°C bis +125°C), in den USA erfolgte dieses erst vor ein paar Jahrzehnten und das ganz langsam.
@ HK-Vette:
Ich verstehe Dein "Nein" nicht.
Viele Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Für höhere Umgebungstemperaturen (grösser 55°C AT) werden eigentlich leistungsstärkere elektrische Aggregate verbaut.
Das gleiche gilt für Kühlluft, wenn diese grösser 35°C ist.
Das wird in D schon recht lange so gehandhabt (Automotiv-Temperaturbereich: -40°C bis +125°C), in den USA erfolgte dieses erst vor ein paar Jahrzehnten und das ganz langsam.
@ HK-Vette:
Ich verstehe Dein "Nein" nicht.
Viele Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI