28.11.2002, 20:58
@Hubsi,
Halt (!) Ich glaube du hast das was falsch verstanden:
- Wenn Du KEINE Meziere Wasserpumpe eingebaut hast: Camber Brace PASST !
- Wenn du eine Meziere Wasserpumpe drin hat: Camber Brace PASST NICHT
(oder hast du bereist die Meziere drin ?)
Also, wenn bei Dir alles Originol is', dann steht einem nicht mehr flatternden Lenkrad nix im Weg !
Was das angeht, kann ich allerdings auch die gelben Koni's empfehlen. Seit dem ich die Bilstein wegen Querfugenhüpfen und Nachwippen rausgeschmissen habe (habe kein FX3), ist es eine ganz andere Vette - auch das Schlagen im Lenkrad ist weg. Ebenso das extreme Versetzten auf Querfugen und das Nachwippen. Die Bilstein Dämpfer waren von Zug-/Druckstufe etwas zu langsam und können nicht schnell genug reagieren, daher die "negtiven" Auswirkungen.
So long,
Gruß Bernd
Halt (!) Ich glaube du hast das was falsch verstanden:
- Wenn Du KEINE Meziere Wasserpumpe eingebaut hast: Camber Brace PASST !
- Wenn du eine Meziere Wasserpumpe drin hat: Camber Brace PASST NICHT
(oder hast du bereist die Meziere drin ?)
Also, wenn bei Dir alles Originol is', dann steht einem nicht mehr flatternden Lenkrad nix im Weg !
Was das angeht, kann ich allerdings auch die gelben Koni's empfehlen. Seit dem ich die Bilstein wegen Querfugenhüpfen und Nachwippen rausgeschmissen habe (habe kein FX3), ist es eine ganz andere Vette - auch das Schlagen im Lenkrad ist weg. Ebenso das extreme Versetzten auf Querfugen und das Nachwippen. Die Bilstein Dämpfer waren von Zug-/Druckstufe etwas zu langsam und können nicht schnell genug reagieren, daher die "negtiven" Auswirkungen.
So long,
Gruß Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.