28.10.2006, 09:44
.....da gebe ich dir ja recht ,..wenn die Z wenigstens die 320 erreichen würde,....bisher hat Sie diese Geschwindigkeit in noch keinem Test erreicht.
Die 320 die in dem Schein stehen sind wohl bloss Marketing.
Zwischenzeitlich glaube ich das keine Z echte 320 laufen wird bzw. kann.
In einem anderen Forum berichtet ein Z Fahrer er hatte laut head-up display 345,..das GPS Gerät zeigte allerdings nur 310 an,....also wenn das keine Verarsche ist.
Ich selbst habe es bisher nur auf 338 gebracht ....
von 250 bis 300 ist der Turbo mit 480 PS nicht nur 2.8 sec schneller, sondern er holt in dieser Zeit auch noch den Rückstand von 1.7 sec auf, den er vorher auf die Z hatte ...das nenn ich schon beeindruckend in diesem Geschwindigkeitsbereich......das hätte ich mir bei der Z gewünscht.
Es hat mich bei der Z schon am Anfang etwas entäuscht wenn der Schub merklich nachlässt wenn man bei 7000 U/min vom 4 in den 5 Gang schaltet.
Ich denke der Turbo S wird schon ausreichen um in jedem Geschwindigkeitsbereich einen Hauch schneller zu sein als die Z.
Ich selbst bin den Turbo auch schon gefahren,....das Fahren mit ihm ist etwas langweilig im Vergleich zur Z , einfach unspektakulärer...aber in letzter Konsequenz doch schneller....zumindest auf normalen Strassen.
Allerdings würde ich niemals 150 000 euro für ein Auto bezahlen...
Gruss Jörg
.
Die 320 die in dem Schein stehen sind wohl bloss Marketing.
Zwischenzeitlich glaube ich das keine Z echte 320 laufen wird bzw. kann.
In einem anderen Forum berichtet ein Z Fahrer er hatte laut head-up display 345,..das GPS Gerät zeigte allerdings nur 310 an,....also wenn das keine Verarsche ist.
Ich selbst habe es bisher nur auf 338 gebracht ....
von 250 bis 300 ist der Turbo mit 480 PS nicht nur 2.8 sec schneller, sondern er holt in dieser Zeit auch noch den Rückstand von 1.7 sec auf, den er vorher auf die Z hatte ...das nenn ich schon beeindruckend in diesem Geschwindigkeitsbereich......das hätte ich mir bei der Z gewünscht.
Es hat mich bei der Z schon am Anfang etwas entäuscht wenn der Schub merklich nachlässt wenn man bei 7000 U/min vom 4 in den 5 Gang schaltet.
Ich denke der Turbo S wird schon ausreichen um in jedem Geschwindigkeitsbereich einen Hauch schneller zu sein als die Z.
Ich selbst bin den Turbo auch schon gefahren,....das Fahren mit ihm ist etwas langweilig im Vergleich zur Z , einfach unspektakulärer...aber in letzter Konsequenz doch schneller....zumindest auf normalen Strassen.
Allerdings würde ich niemals 150 000 euro für ein Auto bezahlen...
Gruss Jörg
.