11.11.2006, 13:48
Hallo
Brauchst nur die VIN zu GM Canada durchzugeben und die sagen dir, ob die Vette aus Canada ist, da alle importierten Vetten dort wegen Zoll usw Kopien der Papiere hinterlegt haben.
Habe es bei meiner 68er auch versucht, aber leider kein Glück gehabt.
Wenn du Glück hast, kannst du für eine frühe Vette original Kopien der papiere von dort bekommen , entgegen derer aus USA, die wohl von GM selbst vernichtet wurden.
MfG. Günther
Brauchst nur die VIN zu GM Canada durchzugeben und die sagen dir, ob die Vette aus Canada ist, da alle importierten Vetten dort wegen Zoll usw Kopien der Papiere hinterlegt haben.
Habe es bei meiner 68er auch versucht, aber leider kein Glück gehabt.
Wenn du Glück hast, kannst du für eine frühe Vette original Kopien der papiere von dort bekommen , entgegen derer aus USA, die wohl von GM selbst vernichtet wurden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .