04.12.2002, 14:09
danke an alle für die top begrüßung,
hallo thomas,
bin mit dir auf einer welle. ich möchte nicht auf vergaser umbauen!
die entscheidung für eine '82er c3 habe ich schon bewußt getroffen. die vorzüge , einspritzung , verbrauch , g- kat, 700er getriebe, keine stahlbattfeder .............
und trotzdem die wunderschöne optik der c3.
wie schon geschrieben , tuning ist nicht mein ziel, allerdings was geht und auch sinn macht , möchte ich schon selbst machen.
im moment habe ich schaden nur analysiert, und dank eurer hilfe die idee der rollernocke schon verworfen.
deine idee mit dem goodwrench motor hört sich gut an. wenn es nicht sein muß, kann ich ganz gut auf den hustle mit dem motorenbau verzichten. 454big hat da schon recht, vieles muß man eben doch aus der hand geben.
daran , daß ich den motor einfach als tauschmotor kaufen kann , habe ich nicht gedacht.
hast du eine adresse die ich bemühen könnte ? gibt es vielleicht auch nur den rumpfmotor neu?
du siehst die würfel sind noch lange nicht gefallen.
gruß alex
hallo thomas,
bin mit dir auf einer welle. ich möchte nicht auf vergaser umbauen!
die entscheidung für eine '82er c3 habe ich schon bewußt getroffen. die vorzüge , einspritzung , verbrauch , g- kat, 700er getriebe, keine stahlbattfeder .............
und trotzdem die wunderschöne optik der c3.
wie schon geschrieben , tuning ist nicht mein ziel, allerdings was geht und auch sinn macht , möchte ich schon selbst machen.
im moment habe ich schaden nur analysiert, und dank eurer hilfe die idee der rollernocke schon verworfen.
deine idee mit dem goodwrench motor hört sich gut an. wenn es nicht sein muß, kann ich ganz gut auf den hustle mit dem motorenbau verzichten. 454big hat da schon recht, vieles muß man eben doch aus der hand geben.
daran , daß ich den motor einfach als tauschmotor kaufen kann , habe ich nicht gedacht.
hast du eine adresse die ich bemühen könnte ? gibt es vielleicht auch nur den rumpfmotor neu?
du siehst die würfel sind noch lange nicht gefallen.
gruß alex