23.11.2006, 18:15
@fsahm:
Danke für die Information bzgl. dem Treffen in Oyten !
Nur leider befindet sich mein Führerschein bis zum 19.12 in amtlicher Verwahrung *Hust*
Mal gucken, vielleicht fährt mich ja jemand hin !?
Moin Raimund !
Deine Homepage und Meinung zum LT5 kenne ich schon lange, ebenso deine Meinung zum LT4 hier durch das Forum
Bist halt ein echter ZR1/LT5-Fan und deine Seite ist voller interessanter ZR-1 Informationen !
Ich glaube eure LT4 schien eine der wenigen zu sein, die nicht so gut läuft/lief wie andere !?
Die Tests vom Corvetteactioncenter beweisen es ja anhand über 125 Tests:
ZITAT:
The LT4 really can vary in Horsepower and torque. Like I said, the average one on the street comes in between 350hp to 360hp. We have tested over 125 LT4 units since 1996 and found that less than 25% of the units come in under 345hp. About 15% come in between 360hp and 375hp. About 10% range between 375hp and 385hp. 2% have been found to hit the very low 390hp range. This is all stock from Bowling Green. Keep in mind that the torque also increases too. One unit came in on the dyno at 392hp/426lbs-ft torque @5850rpm. Very rare but still present out there. This is why there have been reports of LT4s running with or past ZR1-LT5 cars over the years. Basically, the LT4 will out run the LS1 in 75% of all cases.
Zudem werden LT5 durch ihre Seltenheit und vor allem durch ihre Exklusivität 100 PRO auch ganz anders behandelt (Fahrstil und Km) sowie gewartet als L98, LT1 und LT4.
Ich denke mal kein Ferrari, Lamborghini, Bentley oder Meybach tauchen Weltweit in einer Pannenstatistik auf
Na ja, ihr kennt das ja
Beim Verbrauch wird genau so gelogen wie bei der Top-Speed und Beschleunigung
MfG. Mike
Danke für die Information bzgl. dem Treffen in Oyten !
Nur leider befindet sich mein Führerschein bis zum 19.12 in amtlicher Verwahrung *Hust*

Mal gucken, vielleicht fährt mich ja jemand hin !?
Zitat:Original von Corvette.ZR1
...
Der LT5 soll eigentlich der Robusteste Motor der C4 sein.
Probleme hatte ich mit meinem LT5 Motor noch nicht, er läuft und läuft.
...
Gruss
Raimund
Moin Raimund !
Deine Homepage und Meinung zum LT5 kenne ich schon lange, ebenso deine Meinung zum LT4 hier durch das Forum

Bist halt ein echter ZR1/LT5-Fan und deine Seite ist voller interessanter ZR-1 Informationen !
Ich glaube eure LT4 schien eine der wenigen zu sein, die nicht so gut läuft/lief wie andere !?
Die Tests vom Corvetteactioncenter beweisen es ja anhand über 125 Tests:
ZITAT:
The LT4 really can vary in Horsepower and torque. Like I said, the average one on the street comes in between 350hp to 360hp. We have tested over 125 LT4 units since 1996 and found that less than 25% of the units come in under 345hp. About 15% come in between 360hp and 375hp. About 10% range between 375hp and 385hp. 2% have been found to hit the very low 390hp range. This is all stock from Bowling Green. Keep in mind that the torque also increases too. One unit came in on the dyno at 392hp/426lbs-ft torque @5850rpm. Very rare but still present out there. This is why there have been reports of LT4s running with or past ZR1-LT5 cars over the years. Basically, the LT4 will out run the LS1 in 75% of all cases.
Zudem werden LT5 durch ihre Seltenheit und vor allem durch ihre Exklusivität 100 PRO auch ganz anders behandelt (Fahrstil und Km) sowie gewartet als L98, LT1 und LT4.
Ich denke mal kein Ferrari, Lamborghini, Bentley oder Meybach tauchen Weltweit in einer Pannenstatistik auf

Zitat:Original von fsahm
Zitat:allerdings war ich noch nicht im Labor![]()
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Ich schon, allerdings ohne Vette!
Gruß
Friedel
Na ja, ihr kennt das ja

Beim Verbrauch wird genau so gelogen wie bei der Top-Speed und Beschleunigung

MfG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
![[Bild: 26030922ld.jpg]](https://up.picr.de/26030922ld.jpg)
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
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