WEG mit Katalysator
#4
Solange Du den Anschlußstecker des Dreiwegeventil in der Nähe des Klimakompressors angeschlossen läßt, wird auch kein Fehlercode gesetzt werden.

Das EGR-Ventil kann ruhig abgeklemmt werden.

Am Ansaugkrümmer einfach oben vom Sanitärfachhandel eine Verschlußkappe auf die Rückschlagventile setzen und fertig ist da ganze.

Gibt wesentlich besseres Ansprechverhalten beim Motor.
Mein Freund Otto, der die blaue 1982er mit Glasdachhalter hatte, fuhr seine so!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
WEG mit Katalysator - von corvettepl - 01.12.2006, 01:15
RE: WEG mit Katalysator - von ago454 - 01.12.2006, 13:48
RE: WEG mit Katalysator - von Andreas Paprotta - 01.12.2006, 14:10
[Kein Betreff] - von fsahm - 01.12.2006, 14:55
[Kein Betreff] - von MKWeyhe2 - 01.12.2006, 16:56
aha ..ok - von corvettepl - 01.12.2006, 17:38
RE: aha ..ok - von Andreas Paprotta - 02.12.2006, 01:24
Nochmalls danke - von corvettepl - 02.12.2006, 01:36
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 02.12.2006, 01:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölmessstab beim Krümmertausch im weg TimmyC3 6 11.059 12.07.2020, 00:24
Letzter Beitrag: TimmyC3
  Katalysator und Abgasmessung beim Oldtimer Bombe 66 30.420 27.01.2020, 00:30
Letzter Beitrag: chillycheeese
  Mein Weg zu meiner Corvette C3 (Hilfe,Anregungen,Tips) DieFox 176 48.538 19.11.2019, 14:43
Letzter Beitrag: Oldcrow1
  Sie ist weg... Was nun? Convertible1970 22 8.733 08.05.2018, 21:13
Letzter Beitrag: Convertible1970
  Felgen : Gehört das so oder kann das weg Roma 16 7.822 28.09.2017, 00:20
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de