05.12.2006, 18:10
Ist klar. Man sollte sich aber immer mal 2 Meinungen anhören. Besonders interessant sind vor allem die Meinungen derjenigen, die Prozesse gegen das CCM geführt haben oder noch führen.
Und zum Schlaumeierfaktor: der Kunde ist König, auch wenn er Schlaumeier ist; es soll auch tatsächlich Kunden geben, die manchmal mehr wissen als die Schlaumeier in den Werkstätten. Zumindest kann man ja mal mit den Werkstattleuen über Lösungsansätze diskutieren. Hätte ich das damals nicht gemacht, würde mein Verdeck wahrscheinlich heute noch bei Tempo 100 hinten hochfliegen - so bin ich aber selbst auf den Fehler gekommen. Speziell beim CCM ist es so, dass man mit dem Meister durchaus diskutieren und Problemlösungen erarbeiten kann - nur nicht mit Mister und Miss Arroganzia vorne im Büro.
Schlaumeier-Extrabehandlung in Splits Firma? Klar doch, gerne, aber maximal 1 Mal.
Und zum Schlaumeierfaktor: der Kunde ist König, auch wenn er Schlaumeier ist; es soll auch tatsächlich Kunden geben, die manchmal mehr wissen als die Schlaumeier in den Werkstätten. Zumindest kann man ja mal mit den Werkstattleuen über Lösungsansätze diskutieren. Hätte ich das damals nicht gemacht, würde mein Verdeck wahrscheinlich heute noch bei Tempo 100 hinten hochfliegen - so bin ich aber selbst auf den Fehler gekommen. Speziell beim CCM ist es so, dass man mit dem Meister durchaus diskutieren und Problemlösungen erarbeiten kann - nur nicht mit Mister und Miss Arroganzia vorne im Büro.
Schlaumeier-Extrabehandlung in Splits Firma? Klar doch, gerne, aber maximal 1 Mal.
Gruß, Midnight-Cruiser
