07.12.2002, 02:01
hey michel,
es geht kürzer - und besser.
Ich hab meine 3,45 achse rausgeschmissen, und dafür die " Viperachse ", Übersetzung 1:4,10 eingebaut.
Das war die beste Tuningmassnahme überhaupt. Beschleunigung ist irre, Anzug auch - nur bei der Höchstgeschwindigkeit ist bei ca. 240km/h Schluss. Bei der heutigen Fülle auf der Autobahn ist mir das egal.
Übrigens: schöner Nebenffekt: die 1zu 4 Funktion ist jetzt richtig brauchbar.
es geht kürzer - und besser.
Ich hab meine 3,45 achse rausgeschmissen, und dafür die " Viperachse ", Übersetzung 1:4,10 eingebaut.
Das war die beste Tuningmassnahme überhaupt. Beschleunigung ist irre, Anzug auch - nur bei der Höchstgeschwindigkeit ist bei ca. 240km/h Schluss. Bei der heutigen Fülle auf der Autobahn ist mir das egal.
Übrigens: schöner Nebenffekt: die 1zu 4 Funktion ist jetzt richtig brauchbar.
ulf
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.
1996 Collector Edition LT-4, silber/rot
Grand Sport wheels/tires,4.10:1 Differential,Z07 Stabis,F45 RTD,Z51 Fahrwerk,K&N Filter,Viper 800ESP Alarm,160 Thermo.,Hypertechtuning, Airfoil,Beamplates,LED-Heckleuchten,CORSA usw.