06.12.2006, 15:49
Hallo zusammen
Klar, solche Erlebnisse kennt vermutlich jeder Autohändler. Den Kunden falsch eingeschätzt und weg war er und kauft sich dann anderswo irgendwas.
Auf der anderen Seite muss man auch sehen dass man wirklich nicht jeden eine Probefahrt machen lassen kann. Sonst würde vermutlich jeder Händler den ganzen Tag mit irgendwelchen "Autoverrückten" durch die Gegend kutschieren. Daher kann ich es auch verstehen dass gewisse Kunden über die Klinge springen müssen und eben keine Probefahrt erhalten. Aber man müsste immer bei jedem Vorfall selbst dabei sein um urteilen zu können. Wir sind auch im Verkauf tätig und kennen die ganzen Prospektsammler und Zeitdiebe auch. Manchmal ist es echt schwierig den richtigen Kunden rauszufiltern und diesen dann entsprechend zu betreuen.
Gruss
Ralph
Klar, solche Erlebnisse kennt vermutlich jeder Autohändler. Den Kunden falsch eingeschätzt und weg war er und kauft sich dann anderswo irgendwas.
Auf der anderen Seite muss man auch sehen dass man wirklich nicht jeden eine Probefahrt machen lassen kann. Sonst würde vermutlich jeder Händler den ganzen Tag mit irgendwelchen "Autoverrückten" durch die Gegend kutschieren. Daher kann ich es auch verstehen dass gewisse Kunden über die Klinge springen müssen und eben keine Probefahrt erhalten. Aber man müsste immer bei jedem Vorfall selbst dabei sein um urteilen zu können. Wir sind auch im Verkauf tätig und kennen die ganzen Prospektsammler und Zeitdiebe auch. Manchmal ist es echt schwierig den richtigen Kunden rauszufiltern und diesen dann entsprechend zu betreuen.
Gruss
Ralph