08.12.2006, 00:42
das ist das beste Beispiel dafür ,das die "Geiz ist geil"Ankaufsuche für den Kauf einer ordentlich gewarteten C5 nicht anzuwenden ist.
Der Kauf den dein Bekannter getätigt hat ist augenscheinlich und vergleichbar mit den anderen Angeboten unter 25.000€ ein vernünftiger Kauf.
Der billige Kauf ist oft der teurere.
Viele Leute die das hier lesen mögen bitte für einen Moment vergessen das ich auch Wiederverkäufer bin.
Das oben Geschriebene soll nicht meinen Ertrag als Wiederverkäufer steigern ,sondern ist meine Meinung aus meiner gesammelten Erfahrung heraus.
Lieber eine Historie zum Fahrzeug als ein Anzeigentext der nicht hält was er verspricht.
Gruß Molle
Werner
Der Kauf den dein Bekannter getätigt hat ist augenscheinlich und vergleichbar mit den anderen Angeboten unter 25.000€ ein vernünftiger Kauf.
Der billige Kauf ist oft der teurere.
Viele Leute die das hier lesen mögen bitte für einen Moment vergessen das ich auch Wiederverkäufer bin.
Das oben Geschriebene soll nicht meinen Ertrag als Wiederverkäufer steigern ,sondern ist meine Meinung aus meiner gesammelten Erfahrung heraus.
Lieber eine Historie zum Fahrzeug als ein Anzeigentext der nicht hält was er verspricht.
Gruß Molle
Werner

Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr