23.12.2006, 15:46
So, heute war es dann soweit:
Die C4 wurde gerade eben abgeholt. Sie ist jetzt bei meinem Haus-und-Hof Mechaniker. Ich sag euch, es war ein Drama.
Die Vette stand bei mir in der Halle. Angesprungen ist sie nicht mehr, und der Hänger hatte keine Winde...gut, da musste schweres Gerät her. Also hab ich den Güldner G30 ausgepackt: Einen Ferrariroten-Traktor mit fast ebensoviel PS: nämlich genau 30, mit 3 Zylindern, Baujahr '64 und läuft mit Heizöl .
Vette an die Ackerschiene gehängt, 1.Ackergang rein und ab gings! Problemlos aus der Halle und über die Wiese gezogen.
Gut, neues Problem: wie bekommen wir die vette ohne motorkraft und ohne winde auf den hänger
hier des rätsels lösung: hänger an das ende von nem berg gestellt, und einfach draufrollen lassen...was soll ich sagen, ein versuch, ein treffer
Jetzt steht sie jedenfalls sicher bei ihm in der Halle. Gemacht werden:
-Motor (komplett raus, zerlegen, abdichten, etc...)
-Fahrwerk (Koni rot, tiefer, spurverbreiterungen, 3-Teilige R&Hs)
-Kühler
-Klimaanlage
-Tempomat
und schlussendlich: alles neu verkabeln
Also, ein bisschen was zu tun für den guten mann. wenn er damit fertig ist kommt sie wieder zu mir und ich mach mich an den innenraum: das wird ganz einfach: alles raus, neues rein
ich hoffe jedenfalls dass ich im sommer endlich wieder den V8 höre, und auch fahren kann. wünscht mir glück dazu!!
Die C4 wurde gerade eben abgeholt. Sie ist jetzt bei meinem Haus-und-Hof Mechaniker. Ich sag euch, es war ein Drama.
Die Vette stand bei mir in der Halle. Angesprungen ist sie nicht mehr, und der Hänger hatte keine Winde...gut, da musste schweres Gerät her. Also hab ich den Güldner G30 ausgepackt: Einen Ferrariroten-Traktor mit fast ebensoviel PS: nämlich genau 30, mit 3 Zylindern, Baujahr '64 und läuft mit Heizöl .
Vette an die Ackerschiene gehängt, 1.Ackergang rein und ab gings! Problemlos aus der Halle und über die Wiese gezogen.
Gut, neues Problem: wie bekommen wir die vette ohne motorkraft und ohne winde auf den hänger
hier des rätsels lösung: hänger an das ende von nem berg gestellt, und einfach draufrollen lassen...was soll ich sagen, ein versuch, ein treffer
Jetzt steht sie jedenfalls sicher bei ihm in der Halle. Gemacht werden:
-Motor (komplett raus, zerlegen, abdichten, etc...)
-Fahrwerk (Koni rot, tiefer, spurverbreiterungen, 3-Teilige R&Hs)
-Kühler
-Klimaanlage
-Tempomat
und schlussendlich: alles neu verkabeln
Also, ein bisschen was zu tun für den guten mann. wenn er damit fertig ist kommt sie wieder zu mir und ich mach mich an den innenraum: das wird ganz einfach: alles raus, neues rein
ich hoffe jedenfalls dass ich im sommer endlich wieder den V8 höre, und auch fahren kann. wünscht mir glück dazu!!