31.12.2006, 21:37
Kommentare zum schönen Bericht, der doch sehr blumig beschreibt worum es geht :-)
- Was dieses Auto kann gehört meiner Meinung nach nicht mehr in den öffentlichen Verkehrsraum
AW: wohl richtig erkannt - aber das ist ja das gut daran :-)
- Sechspunkt-Gurt
AW: ja der fehlt, wenn man sie "fährt"
- Schaltung
AW: ist völlig in Ordnung man muss nur mit langen 2-3 Fingern ganz leicht drücken und ziehen dann klappt es
- Als Alltagsauto werde ich sicher nie eine Corvette fahren
AW: Alltagstauglichkeit ist voll gegeben - ich fahre sie tgl. außer es schneit
- ... 99,9% ihrer Fahrer dem Auto nichtmal im Ansatz gewachsen sein werden
AW: man sollte mit seinen Aufgaben wachsen, darum gehts ja auch
- Diffusor
AW: das ganze Heck ist ein Flügel , was der kleine Diffusor macht wissen nur die Strömungs-Ingenieure
ACH JA:
es ist schon schön, wenn man bei 200km/h in den vierten zurückschaltet und das Biest so wunderherrlich nach vorne geht
Guten Rutsch neue Jahr
JIvE
p.s. zu wunderherrlich : ich dache mir, ich kreiere mal einen neuen Ausdruck für dieses ganz besondere Ereignis, denn hier ist mir dann aber auch das Schalten bzw. das Fahren mit einer Hand (teilweise) zu gefährlich
- Was dieses Auto kann gehört meiner Meinung nach nicht mehr in den öffentlichen Verkehrsraum
AW: wohl richtig erkannt - aber das ist ja das gut daran :-)
- Sechspunkt-Gurt
AW: ja der fehlt, wenn man sie "fährt"
- Schaltung
AW: ist völlig in Ordnung man muss nur mit langen 2-3 Fingern ganz leicht drücken und ziehen dann klappt es
- Als Alltagsauto werde ich sicher nie eine Corvette fahren
AW: Alltagstauglichkeit ist voll gegeben - ich fahre sie tgl. außer es schneit
- ... 99,9% ihrer Fahrer dem Auto nichtmal im Ansatz gewachsen sein werden
AW: man sollte mit seinen Aufgaben wachsen, darum gehts ja auch
- Diffusor
AW: das ganze Heck ist ein Flügel , was der kleine Diffusor macht wissen nur die Strömungs-Ingenieure
ACH JA:
es ist schon schön, wenn man bei 200km/h in den vierten zurückschaltet und das Biest so wunderherrlich nach vorne geht
Guten Rutsch neue Jahr
JIvE
p.s. zu wunderherrlich : ich dache mir, ich kreiere mal einen neuen Ausdruck für dieses ganz besondere Ereignis, denn hier ist mir dann aber auch das Schalten bzw. das Fahren mit einer Hand (teilweise) zu gefährlich