06.01.2007, 02:47
Hallo Olly,
die Infos sind für mich noch zu verwirrend...
Fakt ist das:
GEN III V8:
- LS1 344hp (1997-2000)
- LS1 mit LS6 Block / Ansaugtrakt 350hp (2001-2004)
- LS6 385hp (2001)
- LS6 405hp (2002-2004)
GEN IV V8:
- LS2 400hp (2005-2007)
- LS7 505hp (2005-200?)
- L92 6,2er mit Variablen Ventilsteuerung, zwischen 380 und 400PS, verbaut unter anderem im Cadillac Escalade.
Spekulation!!!!:
Die Performance-Version des L92, genannt LS3, soll in die Corvette C6 zum MJ2008 kommen (je nach Quelle 425-450PS). Der LS9 ist der Kompressorgeladene L92.
die Infos sind für mich noch zu verwirrend...
Fakt ist das:
GEN III V8:
- LS1 344hp (1997-2000)
- LS1 mit LS6 Block / Ansaugtrakt 350hp (2001-2004)
- LS6 385hp (2001)
- LS6 405hp (2002-2004)
GEN IV V8:
- LS2 400hp (2005-2007)
- LS7 505hp (2005-200?)
- L92 6,2er mit Variablen Ventilsteuerung, zwischen 380 und 400PS, verbaut unter anderem im Cadillac Escalade.
Spekulation!!!!:
Die Performance-Version des L92, genannt LS3, soll in die Corvette C6 zum MJ2008 kommen (je nach Quelle 425-450PS). Der LS9 ist der Kompressorgeladene L92.