07.01.2007, 18:47
Hallo
OK, habe ich falsch verstanden und geschrieben. Die Primarie Klappen werden mit dem Gaspedal voll durchgetreten auf voll offen eingestellt.
Die 2ndaries werden mit den Primaries voll offen auf fast ganz offen eingestellt ( Haness gibt 4 - 7 Grad von voll offen an ). das wird am Vergasergestänge zwischen Primaries und 2ndaries gemacht, anscheinend durch verbiegen des Getänges.
MfG. Günther
OK, habe ich falsch verstanden und geschrieben. Die Primarie Klappen werden mit dem Gaspedal voll durchgetreten auf voll offen eingestellt.
Die 2ndaries werden mit den Primaries voll offen auf fast ganz offen eingestellt ( Haness gibt 4 - 7 Grad von voll offen an ). das wird am Vergasergestänge zwischen Primaries und 2ndaries gemacht, anscheinend durch verbiegen des Getänges.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .