09.01.2007, 11:03
Ben,
hilft Dir momentan zwar auch nicht weiter, aber so etwas hat man bei den Clubkollegen natürlich irgendwo vorhanden.
So ist es jedenfalls bei uns im Hamburger-Club, denn solch einen Abzieher gibt es in den Staaten für wenig Dollars.
Bist Du denn nicht im CCB? Dort wäre eine Nachfrage evtl. sinnvoll.
Ich weiß, das nicht wenige Corvettekollegen von Clubs überhaupt nichts halten und diese scheuen, wie manche das Weihwasser. Aber bei solchen Problemen helfen die doch wesentlich besser weiter, da viele Corvettefreunde ihr eigenes Werkzeug meist nicht aus der Hand geben möchten.
Ich übrigens auch nicht mehr, da eine hohe Rate nicht zurückkommt.
Gruß
Friedel
hilft Dir momentan zwar auch nicht weiter, aber so etwas hat man bei den Clubkollegen natürlich irgendwo vorhanden.
So ist es jedenfalls bei uns im Hamburger-Club, denn solch einen Abzieher gibt es in den Staaten für wenig Dollars.
Bist Du denn nicht im CCB? Dort wäre eine Nachfrage evtl. sinnvoll.
Ich weiß, das nicht wenige Corvettekollegen von Clubs überhaupt nichts halten und diese scheuen, wie manche das Weihwasser. Aber bei solchen Problemen helfen die doch wesentlich besser weiter, da viele Corvettefreunde ihr eigenes Werkzeug meist nicht aus der Hand geben möchten.
Ich übrigens auch nicht mehr, da eine hohe Rate nicht zurückkommt.
Zitat:@ Jörg: Ich kann mir doch nicht extra so ein Spezialdings kaufen. Stell mal bitte ein Bild ein.Wenn Du Dir die eigene Individualität erhalten möchtest, kommst Du um eigenes Spezialwerkzeug nicht herum, oder?
Gruß
Friedel