10.01.2007, 13:10
Derzeit wird die "C7" mit einem SOP von 8/2010 als 2011er Modell geplant.
(Quelle: GM Produktionsplanung)
Es stehen derzeit noch einige durchaus revolutionäre Neuerungen für das letzte Modelljahr der C6 bzw. das erste der C7 an.
Das betrifft den Antriebsstrang.
Die Einführung der neuen Dreiventilmotoren wird für spät in 2008, MY2009 anstehen.
Verfolgt wird auch 2008, ist aber nach meiner Info noch nicht abschließend bestätigt.
Optische Retuschen sind eher dezent, neue Haube für die "Blue Devil", auch über neue Schweller wird nachgedacht.
Zu dem merkwürdigen Beitrag:
Das war dann nur optisch retuschiert.... unten drunter waren die Rahmen z.B. bei Cadillac von ca. 1955 bis 1978 nahezu gleich!!!
(Quelle: GM Produktionsplanung)
Es stehen derzeit noch einige durchaus revolutionäre Neuerungen für das letzte Modelljahr der C6 bzw. das erste der C7 an.
Das betrifft den Antriebsstrang.
Die Einführung der neuen Dreiventilmotoren wird für spät in 2008, MY2009 anstehen.
Verfolgt wird auch 2008, ist aber nach meiner Info noch nicht abschließend bestätigt.
Optische Retuschen sind eher dezent, neue Haube für die "Blue Devil", auch über neue Schweller wird nachgedacht.
Zu dem merkwürdigen Beitrag:
Zitat: "Weil sie es nicht auf die Reihe bekommen auf Anhieb ein schönes Auto zu bauen. Und zu Ihrem Designtechnischen Schrott stehen sie dann nicht mal."Kann ich nur sagen: Harley Earl hat den jährlichen Modellwechsel (in den 50ern!!!) aus rein kommerziellen Gründen erfunden - so war jeder Amerikaner "gezwungen" in der Zeit des ungezügelten Konsums jedes Jahr ein neues Modell zu kaufen.
Das war dann nur optisch retuschiert.... unten drunter waren die Rahmen z.B. bei Cadillac von ca. 1955 bis 1978 nahezu gleich!!!
TEST TEST TEST