13.01.2007, 12:43
Hallo Schusti,
hast Du schon einen Druckverlusttest gemacht? dann könnte man es genau sagen, wo hin sich der Druck abbaut
Gruß Axel
edit, sorry, habe das oben überlesen.
Ich hatte schon mal neue Zündkerzen, die defekt waren, ebenso ein neues Zündkabel, das keinen Durchgang hatte.
Ich würde mal die Zündkerzen vom 1 und 2 Zyl rausdrehen, ins Zündkabel stecken und auf Masse legen (2 alte Kerzen reinschrauben) und starten, ob der Zündfunke sichtbar ist. Evt ist der Keramikkörper innen gebrochen und der Funke springt im Atmungsraum der Kerze über
hast Du schon einen Druckverlusttest gemacht? dann könnte man es genau sagen, wo hin sich der Druck abbaut
Gruß Axel
edit, sorry, habe das oben überlesen.
Ich hatte schon mal neue Zündkerzen, die defekt waren, ebenso ein neues Zündkabel, das keinen Durchgang hatte.
Ich würde mal die Zündkerzen vom 1 und 2 Zyl rausdrehen, ins Zündkabel stecken und auf Masse legen (2 alte Kerzen reinschrauben) und starten, ob der Zündfunke sichtbar ist. Evt ist der Keramikkörper innen gebrochen und der Funke springt im Atmungsraum der Kerze über
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
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