17.01.2007, 00:15
Hallo,
Also sind es doch die Einspritzventile. Ich teste die Einspritzventile immer in ausgebautem Zustand mit der kpl Einspritzgalerie, ich verbinde sie nur mit einer gebrauchten Kraftstoffpumpe, die den Sprit über einen Filter von einem Benzinkanister ansaugen kann. Das Spritzbild ist wunderbar sichtbar,die Durchflußmenge kann ja mit Hilfe eines Meßbechers ermittelt werden. Am besten finde ich es, neue Einspritzventile zu verbauen, man kann zwar die alten reinigen, aber der Verschleiß am Ventilkörper bleibt bestehen. Wie das Spritzbild aussehen soll ist hier schön zu sehen : https://www.injectorcleaning.co.uk/spray.htm
Mfg Axel
Also sind es doch die Einspritzventile. Ich teste die Einspritzventile immer in ausgebautem Zustand mit der kpl Einspritzgalerie, ich verbinde sie nur mit einer gebrauchten Kraftstoffpumpe, die den Sprit über einen Filter von einem Benzinkanister ansaugen kann. Das Spritzbild ist wunderbar sichtbar,die Durchflußmenge kann ja mit Hilfe eines Meßbechers ermittelt werden. Am besten finde ich es, neue Einspritzventile zu verbauen, man kann zwar die alten reinigen, aber der Verschleiß am Ventilkörper bleibt bestehen. Wie das Spritzbild aussehen soll ist hier schön zu sehen : https://www.injectorcleaning.co.uk/spray.htm
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
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