27.01.2007, 20:21
Hallo Jochen!
Es wird so laufen wie bei mr:
Der Gutachter fährt die C5 vor die Waschanlage und stellt einen Mitarbeiter an den
"Not aus Schalter" dann wird die Anlage gestartet. Die Rollen laufen in die Mitte und
die Beobachter sehen dass sich die "Rollen" auf die Lüftungsöffnungen des Frontbumpers
bewegen --- der Gutachter gibt das Zeichen für Notaus denn die Sache ist gelaufen.
Beim weiterlaufen der Anlage würden die Rollen in diese Lüftungsöffnungen (sie liegen genau auf der Höhe) einfahre und nicht wieder hinauskönnen.
Für mich ein glasklarer Fall. Du brauchst Dein eigenes Auto nicht es geht mit jeder C5.
Aber hol Dir doch eine rote Nr. oder ein 3 Tage Kennzeichen.
Es ist zwar (nach meiner Meinung) nicht erforderlich aber trotzdem: Viel Glück !
Gruß Heinz
Es wird so laufen wie bei mr:
Der Gutachter fährt die C5 vor die Waschanlage und stellt einen Mitarbeiter an den
"Not aus Schalter" dann wird die Anlage gestartet. Die Rollen laufen in die Mitte und
die Beobachter sehen dass sich die "Rollen" auf die Lüftungsöffnungen des Frontbumpers
bewegen --- der Gutachter gibt das Zeichen für Notaus denn die Sache ist gelaufen.
Beim weiterlaufen der Anlage würden die Rollen in diese Lüftungsöffnungen (sie liegen genau auf der Höhe) einfahre und nicht wieder hinauskönnen.
Für mich ein glasklarer Fall. Du brauchst Dein eigenes Auto nicht es geht mit jeder C5.
Aber hol Dir doch eine rote Nr. oder ein 3 Tage Kennzeichen.
Es ist zwar (nach meiner Meinung) nicht erforderlich aber trotzdem: Viel Glück !
Gruß Heinz