31.01.2007, 12:00
Hallo Leute,
habe selbst noch keinen Oelkühler im Wagen. Einerseits scheint der Vorteil einer geringeren Maximaltemp. mit Oelkühler logisch. Andererseits frage ich mich, warum der Hersteller selbst bei der C5 keinen verbaut hat. Ist der Oelkühler mit Thermostatregelung, oder läuft der immer mit (=längere Kaltlaufzeit).
Muß für den Anbau am Getriebe gebohrt werden, oder sind Anschlüsse bereits vorhanden.
Bin mir selbst nicht sicher, ob ich nachrüsten soll.
Gruß, Tuco
habe selbst noch keinen Oelkühler im Wagen. Einerseits scheint der Vorteil einer geringeren Maximaltemp. mit Oelkühler logisch. Andererseits frage ich mich, warum der Hersteller selbst bei der C5 keinen verbaut hat. Ist der Oelkühler mit Thermostatregelung, oder läuft der immer mit (=längere Kaltlaufzeit).
Muß für den Anbau am Getriebe gebohrt werden, oder sind Anschlüsse bereits vorhanden.
Bin mir selbst nicht sicher, ob ich nachrüsten soll.
Gruß, Tuco