20.12.2002, 00:55
Die ZR-1 hatte die sogenannten A-Mold Wheels seit dem Modelljahr 1994.
Die Einpresstiefe unterscheidet sich allerdings von den Felgen der Grandsport und Collector Edition Modelle.
Die Grandsport hatte ebenfalls 11" auf der Hinterachse, auch mit 315er Bereifung, allerdings war die Einpresstiefe der Felge im Gegensatz zur ZR-1 verringert.
Die ZR-1 hatte schon immer breitere hintere Kotflügel ( 3" Verbreiterung zur "kleinen" Schwester) deshalb dort die großzügigere Einpresstiefe.
Kosten? Kommt drauf an ob original ($$$ ) oder Repros ( ) - kann man z.B. bei Ecklers über die Suchfunktion herausfinden.
Die Einpresstiefe unterscheidet sich allerdings von den Felgen der Grandsport und Collector Edition Modelle.
Die Grandsport hatte ebenfalls 11" auf der Hinterachse, auch mit 315er Bereifung, allerdings war die Einpresstiefe der Felge im Gegensatz zur ZR-1 verringert.
Die ZR-1 hatte schon immer breitere hintere Kotflügel ( 3" Verbreiterung zur "kleinen" Schwester) deshalb dort die großzügigere Einpresstiefe.
Kosten? Kommt drauf an ob original ($$$ ) oder Repros ( ) - kann man z.B. bei Ecklers über die Suchfunktion herausfinden.
Gruss,
Frank
Frank