04.02.2007, 23:00
Hallo
Hatte ich mir auch anfangs so gedacht, aber dann würde das Blech auf den Liftern aufliegen, wenn die nach oben stossen. Das gäbe dann super Musik.
Die behaupten ja, dass das Blech verhindert, dass ein Lifter rausfliegt, wenn ne Stösselstange abbricht, so dass man den Oeldruck behällt, der sonst durch den fehlenden Stössel abfallen würde.
Das Blech müsste schon nen cm oder mehr über den Liftern liegen, läge dann aber auf nichts auf.

MfG. Günther
Hatte ich mir auch anfangs so gedacht, aber dann würde das Blech auf den Liftern aufliegen, wenn die nach oben stossen. Das gäbe dann super Musik.
Die behaupten ja, dass das Blech verhindert, dass ein Lifter rausfliegt, wenn ne Stösselstange abbricht, so dass man den Oeldruck behällt, der sonst durch den fehlenden Stössel abfallen würde.
Das Blech müsste schon nen cm oder mehr über den Liftern liegen, läge dann aber auf nichts auf.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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