20.12.2002, 22:58
Hallo
Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge.
Habe das Ganze einige Tage mit Kroil eingeölt. ( ist ne Art Caramba, das wir in der Flugzeugwartung gebrauchen ).
Ich werde mit leichter Gewalt versuchen und vielleicht einigen leichten Hammerschlägen, jedoch nicht mit roher Gewalt, da ich auf keinen Fall das Endstück der Spinne abreissen will.
Ja, die Heizung ist ausser Betrieb, brauch ich nicht. Meine Heizung funktioniert wie an ner Ente ( Citroen ) nur mit Motoren- und Auspuffspagetti-Hitze.
Ich fahr das Monster doch nur bei gutem Wetter.
Wenn dieser blöder Stutzen nicht rauskommt, werde ich ihn drin lassen, bis die Spinne mal ab muss.
Ach ja, werde ausserdem versuchen, diesen Buba Plastik Spritfilter gegen was Ordentliches zu tauschen.
Auch mindestends mit Stahlummanteltem Schlauch oder mit etwas Glück alles ganz fest in Flugzeugbau-Ausführung.
Bis bald. Günther
Vielen Dank für die vielen guten Ratschläge.
Habe das Ganze einige Tage mit Kroil eingeölt. ( ist ne Art Caramba, das wir in der Flugzeugwartung gebrauchen ).
Ich werde mit leichter Gewalt versuchen und vielleicht einigen leichten Hammerschlägen, jedoch nicht mit roher Gewalt, da ich auf keinen Fall das Endstück der Spinne abreissen will.
Ja, die Heizung ist ausser Betrieb, brauch ich nicht. Meine Heizung funktioniert wie an ner Ente ( Citroen ) nur mit Motoren- und Auspuffspagetti-Hitze.
Ich fahr das Monster doch nur bei gutem Wetter.
Wenn dieser blöder Stutzen nicht rauskommt, werde ich ihn drin lassen, bis die Spinne mal ab muss.
Ach ja, werde ausserdem versuchen, diesen Buba Plastik Spritfilter gegen was Ordentliches zu tauschen.
Auch mindestends mit Stahlummanteltem Schlauch oder mit etwas Glück alles ganz fest in Flugzeugbau-Ausführung.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .