20.12.2002, 23:30
So
Habe nun auch endlich meine Vorderen Sättel raus und erneuert.
Mann, da hatte Bubba aber zugeschlagen. In einem Sattel wahren 2 alte Gussaluzylinder und 2 neue maschinell gedrehte Alu-Zylinder, in dem anderen wahren 3 Neue, ein Alter ?
Wer macht sich all die Mühe, die Sättel auszubauen und dann nur Teil zu überhohlen ?
Nun sind alles schöne neue O-Ring Pistons drin und hoffentlich für lange Zeit OK.
Auch musste es geschehen, am letzen Sattel, vorne links riss mir die kurtze Leitung vom Gummischlauch zu dem T-Adapter ab.
Hatte Mega-Probleme, den Fitting aus dem Verteilerblock zu kriegen. Musste Schlussendlich ein Stück Flacheisen an den Fitting anschweissen, um ihn zu lösen.
Gott sei Dank, fand ich in Luxembourg Stadt nen kleinen Betrieb, der mir schnell ne neue Leitung auf Mass fabrizierte, alles für 2,5 Euro, super.
Bei ZIP kostet dieses Teil 7 US$ + Verpackung + Verschickung + viel Zeit......
Ich will Sommer zum Probieren.
Bis bald. Günther
Habe nun auch endlich meine Vorderen Sättel raus und erneuert.
Mann, da hatte Bubba aber zugeschlagen. In einem Sattel wahren 2 alte Gussaluzylinder und 2 neue maschinell gedrehte Alu-Zylinder, in dem anderen wahren 3 Neue, ein Alter ?
Wer macht sich all die Mühe, die Sättel auszubauen und dann nur Teil zu überhohlen ?
Nun sind alles schöne neue O-Ring Pistons drin und hoffentlich für lange Zeit OK.
Auch musste es geschehen, am letzen Sattel, vorne links riss mir die kurtze Leitung vom Gummischlauch zu dem T-Adapter ab.
Hatte Mega-Probleme, den Fitting aus dem Verteilerblock zu kriegen. Musste Schlussendlich ein Stück Flacheisen an den Fitting anschweissen, um ihn zu lösen.
Gott sei Dank, fand ich in Luxembourg Stadt nen kleinen Betrieb, der mir schnell ne neue Leitung auf Mass fabrizierte, alles für 2,5 Euro, super.
Bei ZIP kostet dieses Teil 7 US$ + Verpackung + Verschickung + viel Zeit......
Ich will Sommer zum Probieren.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .