06.02.2007, 18:02
Hallo
Verstehe ich dich richtig ? Du bekommst die Ventielkeile nicht frei beim Federzusammendrücken, weil das Ventiel mit nach unten gedrückt wird ?
Da hilft nur, das Ventiel nach oben zu halten ( durch das Zündkerzenloch , da Druckluft bei mir auch nicht reichte ) oder eben ein fester Schlag zusammen mit viel Druck auf die Feder.
Da alles etwas konish zusammengehalten wird, sitzt das schon recht feste.
MfG. Günther
Verstehe ich dich richtig ? Du bekommst die Ventielkeile nicht frei beim Federzusammendrücken, weil das Ventiel mit nach unten gedrückt wird ?
Da hilft nur, das Ventiel nach oben zu halten ( durch das Zündkerzenloch , da Druckluft bei mir auch nicht reichte ) oder eben ein fester Schlag zusammen mit viel Druck auf die Feder.
Da alles etwas konish zusammengehalten wird, sitzt das schon recht feste.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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