07.02.2007, 00:35
Hallo Peter!
Schön das Du es geschafft hast!
Die einkerbung am Ventil ist für einen O-Ring. Wofür dieser allerdings ist kann ich Dir auch nicht sagen,habe nur desöfteren schon gelesen das man diesen mit neu machen soll.
Habe leider auch noch nicht einen V8 auseinandergenommen.
Bis jetzt habe Ich fast nur an Opel und VW Motoren gearbeitet und dort gibt es diese O-Ringe bei den Handelsüblichen Motoren nicht.
Da ist wieder die Hilfe von den ERFAHRENEN Corvetteschraubern gefragt.
Mich würde es auch brennend Interessieren,da Ich bei meiner Vette die Schaftdichtungen auch noch machen muß! ;-)
Viel Glück weiterhin bei deiner Motorüberholung!
MfG
Andreas
Schön das Du es geschafft hast!
Die einkerbung am Ventil ist für einen O-Ring. Wofür dieser allerdings ist kann ich Dir auch nicht sagen,habe nur desöfteren schon gelesen das man diesen mit neu machen soll.
Habe leider auch noch nicht einen V8 auseinandergenommen.
Bis jetzt habe Ich fast nur an Opel und VW Motoren gearbeitet und dort gibt es diese O-Ringe bei den Handelsüblichen Motoren nicht.
Da ist wieder die Hilfe von den ERFAHRENEN Corvetteschraubern gefragt.
Mich würde es auch brennend Interessieren,da Ich bei meiner Vette die Schaftdichtungen auch noch machen muß! ;-)
Viel Glück weiterhin bei deiner Motorüberholung!
MfG
Andreas