07.02.2007, 10:58
Andreas,
wolltest Du nicht sowieso mal lang kommen? Dann können wir die Schaftdichtungen ja zusammen machen. Passendes Werkzeug und Druckluft hab ich ja ...
In die Kerbe kommt ein O-Ring. Der muß aber draufgeschoben werden nachdem der "Teller" auf der Feder ist und die Feder zusammengedrückt wurde. Wenn man's vorher macht wird er wieder aus der Kerbe rausgedrückt.
Doppelte Federn sind zumindest mein L98 Serie, wie das bei den älteren Motoren ist wird hier wohl auch jemand wissen.
L98 sieht SO aus.
e.
wolltest Du nicht sowieso mal lang kommen? Dann können wir die Schaftdichtungen ja zusammen machen. Passendes Werkzeug und Druckluft hab ich ja ...
In die Kerbe kommt ein O-Ring. Der muß aber draufgeschoben werden nachdem der "Teller" auf der Feder ist und die Feder zusammengedrückt wurde. Wenn man's vorher macht wird er wieder aus der Kerbe rausgedrückt.
Doppelte Federn sind zumindest mein L98 Serie, wie das bei den älteren Motoren ist wird hier wohl auch jemand wissen.
L98 sieht SO aus.
e.