09.02.2007, 12:18
Mich stört einfach diese Aussage
Ob der Kunde da nun rauskommt oder nicht weis ich nicht, aber das hört sich nach lustloser rumschrauberrei an, ohne mit dem Herzen dabeizusein, vor allem wenn er schon ein Problem damit hat einen anderen Auspuff usw. zu erkennen.
Dann noch der Spruch mit der Versicherung.
Ich muss jeden Tag für meine Kunden mitdenken und mache es gerne denn ich möchte einen guten Service leisten, ich kenne auch Werkstätten wo das der Fall ist.
Gruß
Sony
Zitat:kann mir nicht vorstellen das leistungssteigerung das problem sein könnte ... und fragen tu ich den kunden auch nicht danach..."
Ob der Kunde da nun rauskommt oder nicht weis ich nicht, aber das hört sich nach lustloser rumschrauberrei an, ohne mit dem Herzen dabeizusein, vor allem wenn er schon ein Problem damit hat einen anderen Auspuff usw. zu erkennen.
Dann noch der Spruch mit der Versicherung.
Ich muss jeden Tag für meine Kunden mitdenken und mache es gerne denn ich möchte einen guten Service leisten, ich kenne auch Werkstätten wo das der Fall ist.
Gruß
Sony
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
die Auswahl ist schließlich groß genug.