09.02.2007, 13:26
Wenn die Preisangabe von ams mit 70.790 € für den Schalter stimmt, dann ist der Editionspreis deutlich günstiger als der Listenpreis, denn zweifarbige Ledersitze mit Kontrastnaht, Carbon-Look aus dem GM-Zubehör und die Competition-Grey-Felgen kosten doch extra ... und wenn das Fahrertraining auch noch dabei sein sollte dann ist das Angebot grundsätzlich okay ... zumindest wenn man auf schwarz oder gelb steht
Grundpreis+Luxus+Navi = 70.420 € (wenn ich noch die aktuellen Preise habe).
Aber wenn der Händler mit Hinweis auf die Limitierung weniger Rabatt gibt, dann ist der Preisvorteil vermutlich schnell wieder beim Teufel.
Bei gelbem Lack, also Tint Coat, müsste der Basispreis eigentlich teurer sein wie bei schwarz ... oder ist schwarz bei der Edition vielleicht ein Sonderlack?
Trotzdem habt Ihr natürlich Recht ... ein bischen mehr dürfte es schon sein ... bspw. Z06-Bremsen oder diese Felgen vom Sondermodell Indy-Replica-Cabrio (von mir aus auch in Competition-Grey):
Rick Conti glaubt, sie werden ab Modelljahr 2008 möglicherweise die jetzige Felge ablösen.
Limited Editions sollen die Nachfrage schüren, man befürchtet wohl einen Durchhänger mit Hinblick auf MY 2008 mit LS3 6.2L ...
Grundpreis+Luxus+Navi = 70.420 € (wenn ich noch die aktuellen Preise habe).
Aber wenn der Händler mit Hinweis auf die Limitierung weniger Rabatt gibt, dann ist der Preisvorteil vermutlich schnell wieder beim Teufel.
Bei gelbem Lack, also Tint Coat, müsste der Basispreis eigentlich teurer sein wie bei schwarz ... oder ist schwarz bei der Edition vielleicht ein Sonderlack?
Trotzdem habt Ihr natürlich Recht ... ein bischen mehr dürfte es schon sein ... bspw. Z06-Bremsen oder diese Felgen vom Sondermodell Indy-Replica-Cabrio (von mir aus auch in Competition-Grey):
Rick Conti glaubt, sie werden ab Modelljahr 2008 möglicherweise die jetzige Felge ablösen.
Limited Editions sollen die Nachfrage schüren, man befürchtet wohl einen Durchhänger mit Hinblick auf MY 2008 mit LS3 6.2L ...
"You'd have to be bonkers to buy the Corvette. And that is why you should."
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10
Jeremy Clarkson | TopGear | Corvette ZR1 vs Audi R8 V10