09.02.2007, 18:34
........ja der Schutzengel war auch dabei, aber es gab da noch ein paar Faktoren
die maßgeblich an dem Gimpflichen ausgang beteiligt waren !
Durch die Luftfederung knickt das Fahrzeug nicht ein nachdem der Reifen
weg war und durch die sehr Stabile Felge (Traglast 1050 KG), blieben
doch alle vier Räder am Boden.
Es war auch kaum was los auf der Bahn und dadurch hatte ich vier Fahrstreifen
zur Verfügung um sanft die Geschwindigkeit abzubauen und das ausbrechende
Heck einzufangen, ESP sei Dank ging das alles recht Problemlos.
Den Reifen hat es auf Höhe der Abiegespur zur Raststätte zerrissen und gestanden
haben wir am Ende des Beschleunigungsstreifen hinter der Tanke.
Nicht auszudenken die Felge wäre gebrochen und hätte sich dann verhakt ......
Thomas
die maßgeblich an dem Gimpflichen ausgang beteiligt waren !
Durch die Luftfederung knickt das Fahrzeug nicht ein nachdem der Reifen
weg war und durch die sehr Stabile Felge (Traglast 1050 KG), blieben
doch alle vier Räder am Boden.
Es war auch kaum was los auf der Bahn und dadurch hatte ich vier Fahrstreifen
zur Verfügung um sanft die Geschwindigkeit abzubauen und das ausbrechende
Heck einzufangen, ESP sei Dank ging das alles recht Problemlos.
Den Reifen hat es auf Höhe der Abiegespur zur Raststätte zerrissen und gestanden
haben wir am Ende des Beschleunigungsstreifen hinter der Tanke.
Nicht auszudenken die Felge wäre gebrochen und hätte sich dann verhakt ......
Thomas