11.02.2007, 20:00
Theorie über Theorie!
Habt Ihr alle nunmehr die "Bodenhaftung" verloren, wenn ich so die Diskussion verfolge?
Mal zum Standard!
Dieser ist doch die werksmäßige Ausstattung der Bremsanlage mit standard Bremsbelägen, oder?
So, dieses ist der Normalfall und 100% !!!!....
Davon sollten wir alle als STANDARD ausgehen!
Nun gibt es auf den Ersatzteilmarkt eine Menge an "AFTER-MARKET" Bremsbelägen, die mal schlechter und mal besser sind.
Dabei ist zu Berücksichtigen, was der Kunde damit einkaufen will.
Entweder "PERFORMANCE" oder "BEQUEMLICHKEIT", richtig?
Solange dieses über oder gleichauf mit den Standard-Auslieferungen der Hersteller liegt, gibt es hier eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren, richtig?
Unbequem wird es erst, wenn der normale Standard unterschritten wird, wenn Minderqualität geliefert oder eingesetzt wird.
Nur mal so meine eigene Meinung zu dem hier geschriebenen!
Gruß´
Friedel
Habt Ihr alle nunmehr die "Bodenhaftung" verloren, wenn ich so die Diskussion verfolge?
Mal zum Standard!
Dieser ist doch die werksmäßige Ausstattung der Bremsanlage mit standard Bremsbelägen, oder?
So, dieses ist der Normalfall und 100% !!!!....
Davon sollten wir alle als STANDARD ausgehen!
Nun gibt es auf den Ersatzteilmarkt eine Menge an "AFTER-MARKET" Bremsbelägen, die mal schlechter und mal besser sind.
Dabei ist zu Berücksichtigen, was der Kunde damit einkaufen will.
Entweder "PERFORMANCE" oder "BEQUEMLICHKEIT", richtig?
Solange dieses über oder gleichauf mit den Standard-Auslieferungen der Hersteller liegt, gibt es hier eigentlich überhaupt nichts zu diskutieren, richtig?
Unbequem wird es erst, wenn der normale Standard unterschritten wird, wenn Minderqualität geliefert oder eingesetzt wird.
Nur mal so meine eigene Meinung zu dem hier geschriebenen!
Gruß´
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.