23.12.2002, 13:12
hallo arok,
ich denke du wirst wenig probleme haben den M3 zu zersägen.
aus eigener erfahrung mit meiner C4 und einem 97er M3, angeblich eine sonderserie, hatte ich zwar nicht auf einer autobahn gemacht, dafür aber letztes jahr auf dem eastern creek raceway wärend eines sogenannten drive days gemacht.
der M3 war mehr oder weniger ein hobby rennauto mit rennreifen, käfig u.s.w. wie auch der fahrer in voller montur.
da ich in der selben gruppe hinter dem M3 auf den kurs ging und nach 2 warmup laps ging die post ab.
die nächsten 3 runden war er nicht schneller als ich, so denke ich das deine C5 absolut keine probleme haben sollte, trotz der 360 pferdchen im BigMoneyWast.
er hatte vorteile mit seinen bremsen und ich hatte auf den geraden wieder aufgeholt. ich muss ehrlicherweise sagen das dies nur 3 runden für mich möglich war. (wegen meinen super besch..eiden bremsen und die reifen waren überhitzt, schmierig)
der M3 fahrer besitzt ausser diesem (97er) auch den neusten (2001) M3 und er sagte mir das er auf jeden fall mit seinem alten renner lieber und schneller um die rennstrecke fährt als mit dem neuen......
da fällt mir ein, da war auch noch ein serien Z3 3.2L und da hatte ich ganz und gar keine probleme mit.
die schnellsten aber waren 2 Lotus elise(glaube ich) im vollen renndress die machten alle und jeden überall nass.
gruß,
wazza
ich denke du wirst wenig probleme haben den M3 zu zersägen.
aus eigener erfahrung mit meiner C4 und einem 97er M3, angeblich eine sonderserie, hatte ich zwar nicht auf einer autobahn gemacht, dafür aber letztes jahr auf dem eastern creek raceway wärend eines sogenannten drive days gemacht.
der M3 war mehr oder weniger ein hobby rennauto mit rennreifen, käfig u.s.w. wie auch der fahrer in voller montur.
da ich in der selben gruppe hinter dem M3 auf den kurs ging und nach 2 warmup laps ging die post ab.
die nächsten 3 runden war er nicht schneller als ich, so denke ich das deine C5 absolut keine probleme haben sollte, trotz der 360 pferdchen im BigMoneyWast.
er hatte vorteile mit seinen bremsen und ich hatte auf den geraden wieder aufgeholt. ich muss ehrlicherweise sagen das dies nur 3 runden für mich möglich war. (wegen meinen super besch..eiden bremsen und die reifen waren überhitzt, schmierig)
der M3 fahrer besitzt ausser diesem (97er) auch den neusten (2001) M3 und er sagte mir das er auf jeden fall mit seinem alten renner lieber und schneller um die rennstrecke fährt als mit dem neuen......
da fällt mir ein, da war auch noch ein serien Z3 3.2L und da hatte ich ganz und gar keine probleme mit.
die schnellsten aber waren 2 Lotus elise(glaube ich) im vollen renndress die machten alle und jeden überall nass.
gruß,
wazza