23.12.2002, 13:25
@Whistler,
......ich denke schon.
Wie "mark69" schon beschrieben hat, wurden diese Schlösser von `68 bis `72 im Heck verbaut (einzig und allein) um damit die Alarmanlage zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Deine Vermutung liegt also richtig!
Zu den 2 Kontaktschaltern auf jeder Seite ist folgendes zu sagen:
die jeweils innen liegenden Kontaktschalter sind für die Innenraumbeleuchtung und die äußeren Kontaktschalter für die Alarmanlage. So ist es zumindest bei meiner 76er, außerdem befindet sich bei meiner noch ein 3. Kontaktschater für die Alarmanlage im Motorraum der Alarm auslöst sobald die Motorhaube angehoben wird.
Ich hoffe, damit kannst Du etwas anfangen
Gruss Jürgen
Zitat:oder ich habe etwas überlesen?!).
......ich denke schon.
Wie "mark69" schon beschrieben hat, wurden diese Schlösser von `68 bis `72 im Heck verbaut (einzig und allein) um damit die Alarmanlage zu aktivieren bzw. deaktivieren.
Deine Vermutung liegt also richtig!
Zu den 2 Kontaktschaltern auf jeder Seite ist folgendes zu sagen:
die jeweils innen liegenden Kontaktschalter sind für die Innenraumbeleuchtung und die äußeren Kontaktschalter für die Alarmanlage. So ist es zumindest bei meiner 76er, außerdem befindet sich bei meiner noch ein 3. Kontaktschater für die Alarmanlage im Motorraum der Alarm auslöst sobald die Motorhaube angehoben wird.
Ich hoffe, damit kannst Du etwas anfangen
Gruss Jürgen
Jürgen
None better than C3 Vette`s and Led Zep
None better than C3 Vette`s and Led Zep