12.02.2007, 17:43
Ich bin mir sicher wenn ich einem deutschen Tüvprüfer den Schweizer Fahrzeugschein zur AU gebe kann der gar nichts machen (Extra Abgas Heft).Da die ganze Aufschlüsselung anderst ist.
Der steht dann vor seinem Gerät und kann nicht nach Schema F die Daten eingeben und schon ist die Sache gelaufen.(Also keine Plakette)
Ich frag mich nur was die Politiker sich denken???????
Wenn die schon bei einem Schweizer Schein versagen was machen die dann bei Norwegern,Portugiesen,Polen,Russen, oder anderen Touristen die mit dem eigenen Auto unterwegs sind.,??????????
Kein Tourist kann mehr an sein Hotel in der Innenstadt fahren.
Keine Oldtimerveranstaltung findet mehr in Zentren statt.
Ob sich da dass Hotelgewerbe freut?????
Für mich ist die Sache einfach nur ein Schnellschuss der wieder hunderte Arbeitsplätze kostet und ein riesigen Verwaltungsaufwand mit sich zieht.
Ich bin
Gruss Dietmar
Der steht dann vor seinem Gerät und kann nicht nach Schema F die Daten eingeben und schon ist die Sache gelaufen.(Also keine Plakette)
Ich frag mich nur was die Politiker sich denken???????
Wenn die schon bei einem Schweizer Schein versagen was machen die dann bei Norwegern,Portugiesen,Polen,Russen, oder anderen Touristen die mit dem eigenen Auto unterwegs sind.,??????????
Kein Tourist kann mehr an sein Hotel in der Innenstadt fahren.
Keine Oldtimerveranstaltung findet mehr in Zentren statt.
Ob sich da dass Hotelgewerbe freut?????
Für mich ist die Sache einfach nur ein Schnellschuss der wieder hunderte Arbeitsplätze kostet und ein riesigen Verwaltungsaufwand mit sich zieht.
Ich bin
Gruss Dietmar
Ich hasse alle Rechtsverdreher.
:kreuz:
:kreuz: