23.12.2002, 20:19
Also als ich mein japanisches Baby Eclipse (97er) hatte, waren mir die Ps im Verhältnis zum Gewicht 146/1400 zu wenig. Ich unterhielt mich mit einem ortsnahen Tuner und der meinte ich solle von NOS oder diversen Chips lieber absehen. Es würde sich ja alles nett anhören aber es gäbe zu viele schwarze Schafe (gerade in der chipbranche). Blieb mir also nur noch das lachende Gas, dass ich bei einem Händler mit Flasche, Düsen, Leitungen usw für ca 700$ erstehen wollte. Doch auch hier riet er mir ab. Seine Aussage (die mir als Laie einleuchtete) war, dass diese PS-Mutation für den Motor der "Sudden-Death" wäre.
"Fläschje in de Kofferraum, Kneppsche drigge un Feier ausm Auspuff!" wäre zu einfach.
man müßte den Motor verstärken, 1000 Dinge beachten und den Betrag für die endgültige Power verdreifachen oder direkt ne neue Maschine mitbestellen.
Er machte mir Schmiedekolben, planen, usw schmackhaft, bis er mir den Preis nannte..
Das sei dann vernünftige Kraft aber eben auch teure. Da er selbst diese Maßnahmen nicht durchziehen konnte, denke ich auch nicht, dass er mir was vom Pferd erzählen wollte (pah, mir kann so wieso keiner was von Pferden erzählen ).
Lange Rede gar kein Sinn: kennst Du Dich überhaupt mit diesen Anlagen aus?
"abgas"besitzende Grüße Memphis
"Fläschje in de Kofferraum, Kneppsche drigge un Feier ausm Auspuff!" wäre zu einfach.
man müßte den Motor verstärken, 1000 Dinge beachten und den Betrag für die endgültige Power verdreifachen oder direkt ne neue Maschine mitbestellen.
Er machte mir Schmiedekolben, planen, usw schmackhaft, bis er mir den Preis nannte..
Das sei dann vernünftige Kraft aber eben auch teure. Da er selbst diese Maßnahmen nicht durchziehen konnte, denke ich auch nicht, dass er mir was vom Pferd erzählen wollte (pah, mir kann so wieso keiner was von Pferden erzählen ).
Lange Rede gar kein Sinn: kennst Du Dich überhaupt mit diesen Anlagen aus?
"abgas"besitzende Grüße Memphis
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei...