24.12.2002, 15:27
@Ray8
Man sollte auch dem Air Foil nicht zuuu viel Leistungszuwachs anhängen. Man spürt eine leichte Verbesserung der Gasannahme ab 3000 U/min,jedoch ist der Zuwachs meines Erachtens nicht so groß,daß man von besseren Rundenzeiten sprechen kann.
Dazu müßte man auch jedesmal die absolut gleiche Ideallinie fahren können.
Ich kanns nicht.
Meine persönliche Erfahrung geht dahin,daß dieses Air Foil nur in Verbindung mit Power Coupler und/oder mit Kaltluftsystem richtig zur Geltung kommt.
Wie schon erwähnt kann ich nur von L98-Vergleichen berichten.
Vielleicht kann Uns die LT1-Fraktion ihre Erfahrungen mitteilen.
Ich glaube,Wir haben Uns viel zu erzählen,bei einem Meeting im nächsten Jahr.
(Augsburg?)
Gruß,Mike
Man sollte auch dem Air Foil nicht zuuu viel Leistungszuwachs anhängen. Man spürt eine leichte Verbesserung der Gasannahme ab 3000 U/min,jedoch ist der Zuwachs meines Erachtens nicht so groß,daß man von besseren Rundenzeiten sprechen kann.
Dazu müßte man auch jedesmal die absolut gleiche Ideallinie fahren können.
Ich kanns nicht.
Meine persönliche Erfahrung geht dahin,daß dieses Air Foil nur in Verbindung mit Power Coupler und/oder mit Kaltluftsystem richtig zur Geltung kommt.
Wie schon erwähnt kann ich nur von L98-Vergleichen berichten.
Vielleicht kann Uns die LT1-Fraktion ihre Erfahrungen mitteilen.
Ich glaube,Wir haben Uns viel zu erzählen,bei einem Meeting im nächsten Jahr.

(Augsburg?)
Gruß,Mike