Kühler lackieren
#7
Hallo

SUMMIT hat nen hauseigenen Kuehler.
Kostet 170 US$, ist aber nicht 100 % original.
Das heisst, man muss vielleicht die Halterungen etwas verschieben und der oberer Wasserstutzen ist nicht gewinkelt. Muss man nen anderen Schlauch verwenden oder besser nen Winkel anschweissen lassen.
Mich kostet es keinen extra Transport, jedoch vielleicht Einfuhrzoll, max 25 %.
Ein original Vette-Kuehler in ALU ist weit ueber 500 $ und der einzige Unterschied ist wirklich nur der Wasserstutzen.
Ach ja, der sUMMIT Kuehler ist nur fuer Vetten ohne Automatik, da kein Getriebekuehler integriert.
GRIFFIN bietet die jedoch auch an, doch teurer.
Werde berichten, wie es ging mit dem Zoll und auch dem Einbau.

Wuensche ein froehliches neues Jahr .Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Nachrichten in diesem Thema
Kühler lackieren - von Streetwolf - 26.12.2002, 00:34
[Kein Betreff] - von Tripower - 26.12.2002, 01:01
[Kein Betreff] - von mark69 - 26.12.2002, 01:03
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RE: Kühler lackieren - von Wesch - 26.12.2002, 09:42
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 26.12.2002, 11:20
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.12.2002, 14:35
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 26.12.2002, 22:05

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