21.02.2007, 19:51
Hallo
Ne chrome bumper alleine ist schon die 17 K wert.
Wenn der Motor nicht gerade aus allen Lagern fällt, ist der Preis eigentlich OK, auch für nicht numbers matching, was der wohl ist.
Wenn , wie schon gesagt, die Basis der Vette in Ordnung ist, seh ich das Auto als Schnäppchen.
Es ist immer leicht gesagt, ist zu teuer usw, aber die frühen C3en werden nun mal nicht billiger.
Ich würde beahupten, dass man sich diesen Wagen ansehen muss, wenn Interesse besteht.
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass ein Autohändler sich Schrott aus USA rüberholt um damit hier dann krumme Geschäfte zu machen. Das zieht nie lange.
Sorgen macht mir aber der Lack, falls dies keine Unfallbeschädigungen sind, da er dann wohl schlecht aufgetragen ist und weitere Ablösungen vorprogammiert sind.
Da muss man wohl aufpassen. Sonst muss er runter und neu lackiert , was leider ab 5000 Euro aufwärts kostet, wenn man nicht ne menge Eigenschmalz investiert.
Geh die Vette checken, nimm jemanden mit, wenn möglich. Wenn nicht , geh aber schauen.
Jeder versteht ein bisschen und wie gesagt, meine ich, dass bei dem Preis und dem Modell die numbers matching Frage sowieso nicht aufkommen wird.
Also nur nach Rost suchen, Motor/Getriebe usw teschnisch OK und ab gehts.
Neue Teppiche und Sitzbezüge sind billig, sollte keinen vom Kauf abhalten.
Alaf: Günther oder ists bereits vorüber.
Ne chrome bumper alleine ist schon die 17 K wert.
Wenn der Motor nicht gerade aus allen Lagern fällt, ist der Preis eigentlich OK, auch für nicht numbers matching, was der wohl ist.
Wenn , wie schon gesagt, die Basis der Vette in Ordnung ist, seh ich das Auto als Schnäppchen.
Es ist immer leicht gesagt, ist zu teuer usw, aber die frühen C3en werden nun mal nicht billiger.
Ich würde beahupten, dass man sich diesen Wagen ansehen muss, wenn Interesse besteht.
Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass ein Autohändler sich Schrott aus USA rüberholt um damit hier dann krumme Geschäfte zu machen. Das zieht nie lange.
Sorgen macht mir aber der Lack, falls dies keine Unfallbeschädigungen sind, da er dann wohl schlecht aufgetragen ist und weitere Ablösungen vorprogammiert sind.
Da muss man wohl aufpassen. Sonst muss er runter und neu lackiert , was leider ab 5000 Euro aufwärts kostet, wenn man nicht ne menge Eigenschmalz investiert.
Geh die Vette checken, nimm jemanden mit, wenn möglich. Wenn nicht , geh aber schauen.
Jeder versteht ein bisschen und wie gesagt, meine ich, dass bei dem Preis und dem Modell die numbers matching Frage sowieso nicht aufkommen wird.
Also nur nach Rost suchen, Motor/Getriebe usw teschnisch OK und ab gehts.
Neue Teppiche und Sitzbezüge sind billig, sollte keinen vom Kauf abhalten.
Alaf: Günther oder ists bereits vorüber.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .